Unsere diesjährige Weihnachtsfeier 2018

Dieses Jahr traf sich der SVO zum ersten Mal im Landhaus Kuhsiel, um eine gemütliche und besinnliche vorweihnachtlichen Nachmittag gemeinsam zu verbringen.

Im Mittelpunkt stand natürlich das drei Gängemenü bei dem jeder die Wahl hatte zwischen Ente, Rolladen oder Wildschweinbraten wählen konnte. Nach einer ersten kleinen Eröffnungsansprache von Stephan und einer weihnachtlichen Gesangseinlage aller Mitglieder ließen wir es uns schmecken.
Vor dem Nachtisch kam es zum zweiten Höhepunkt unserer Zusammenkunft. Der Ehrung des diesjährigen Herbstkönig sowie Jugendherbstkönig wurde vollzogen:

Wir freuen uns sehr Karl-Heinz und Tammo zu diesem Titel beglückwünschen zu können.
Es ist schön, dass so viele Mitglieder in diesem Jahr bei dieser Tradition mitgeschossen und um den Titel gekämpft haben.
Wie in jedem Jahr darf auch nicht die kleine Weihnachtsgeschichte von unserem 1. Vorsitzenden fehlen, die uns alle zum Schmunzeln gebracht haben und den Nachmittag noch ein wenig weihnachtlicher gestaltet hat.