Unsere Schützen & Schützinnen

Wir sind eine gemischte, bunt gewürfelte Abteilung mit Damen und Herren. Jeden Alters zwischen 22 und über 80. Ja richtig gelesen über 80 Jahre! 

 Wir treffen uns jeden Donnerstag im Verein zum Training oder zu einer Verabredung auch außerhalb des Vereins. 
Gern unternehmen wir etwas gemeinsam, sei es ein Besuch im Kino, ein schönes Essen, Stühle rücken zum Einzug, ein besonderer Geburtstag oder ein Theaterabend. Am meisten Spaß haben wir immer auf unseren Damenausflügen, da ist immer etwas Lustiges passiert und wir sind ausgelassen wie Kinder und immer fällt uns ein besonderer „Fun" ein. 

Auch bei unseren Donnerstagabenden ist es lustig und voller Fröhlichkeit, wenn lautes Lachen durch den Schießstand erklingt. Da wir immer noch gern Verstärkung gebrauchen können, würden wir uns freuen, wenn die eine oder andere Interesse hätte, einmal ganz unverbindlich zu einem Schnuppertraining zu uns zu kommen, um uns persönlich kennen zu lernen. Wir würden uns alle darüber sehr freuen. Trainingsabend ist bei uns donnerstags von 19:30 h bis 22:00 h. 
Share by: